Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Zweiradcenter Knoth Hornerstraße 70, 2000 Stockerau

02266 64724

Bekleidung

Brillen

Brillen schützen die Augen nicht nur vor Sonnenstrahlen, Schmutz und halten den Fahrtwind bei höheren Geschwindigkeiten ab. Sie sind außerdem zu einem unverzichtbaren modischen Accessoire geworden, welches in Kombination mit dem passenden Helm gleich noch besser zur Geltung kommt.


Helme

In puncto Sicherheit ist der Fahrradhelm der mit Abstand wichtigste Bestandteil der Ausrüstung. Unser Sortiment reicht vom leichten, aerodynamischen Modell für Rennrad-Fahrer, über speziell fürs Gelände optimierte Helme, bis hin zu Helmen für den täglichen Gebrauch in jeder Preisklasse. Natürlich haben wir auch Fahrradhelme für unsere kleinsten Kunden.


Schuhe

Um die perfekte Kraftübertragung und keine lästigen Schmerzen beim Radfahren zu erfahren, ist die Wahl des richtigen Radschuhes von sehr hoher Bedeutung. Nachdem der Einsatzbereich definiert wurde, ist die Passform das entscheidende Kriterium. Bei uns findest du Schuhe in unterschiedlichen Breiten- und Härtegraden. Auch Rad-Schuhe ohne Click System führen wir in unseren Sortiment, welche gerne von E-Bike Fahrern oder von Radfahrern im Alltag genutzt werden. Gerne bieten wir dir auch die Anpassung von speziellen Einlagen an.


Textilien

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Bei der Radbekleidung ist es extrem wichtig, auf hochwertige speziell entwickelte Materialien zu setzen, um für jedes Wetter und für jede Jahreszeit richtig ausgerüstet zu sein. Bei uns findest du alles, was man an Bekleidung für den Radsport benötigt.


Rucksäcke & Taschen

Wenn du eine längere Tour geplant hast, ist es wichtig, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Verpflegung, Getränke, Regenjacke, Werkzeug, Ersatzschlauch, Luftpumpe und Handy – All diese Dinge lassen sich bei einer ein- oder mehrtägigen Tour bequem in einem speziell an die Anforderungen beim Radfahren konzipierten Rucksack unterbringen!

Zum Seitenanfang